Online-Adventskalender

Advent der WUNDERVOLLIGKEIT! 

 

Du möchtest dem Stress, der Dunkelheit, dem Ärgerlichen, dem Nervigen im Advent den Garaus machen?
Du magst es lieber liebevollig, spaßig, interessant, spannend, aufregend und auch mal entspannt?
Dann beschenke dich mit diesem Adventskalender: jeden Tag öffnen wir ein Überraschungstürchen!
Denn worum geht es hier: vor allem um dich!
Dafür holen Judith Büscher und ich unsere besten Kreationen aus dem Repertoire: Körper- und Entspannungsprozesse, Coaching-Sessions, Vorträge, Liebevolligkeit mit dir und anderen, Selbstliebe, Freude an dir und deinem Leben, Ernährung, Beziehung, Partnerschaft und alles, was du für deinen erfüllten Advent und darüber hinaus gerne hättest.
Und das Beste ist: bis zum 25.11. kannst du von unserem Frühbucherspezial profitieren: 199 Euro für 24 Tage DU anstatt 259 Euro.
Buch dir noch heute dein Ticket und gleite mit uns in die Wundervolligkeit.
Für Fragen und die Anmeldung schreibe mir eine Email an: schulz.malena@gmx.de

Freier Zoom-Call: Raus aus der Bewertungsfalle

Wie oft fühlst du dich falsch?

Wie oft denkst du, du hast etwas nicht richtig gemacht?

Und wie oft kannst du dich selber nicht lieben, weil du in der Bewertungsfalle steckst?

 

Du selbst bist dein schlimmster Kritiker! Wahrscheinlich schaut niemand genauso kritisch auf dich, wie du es tust. Doch auch von anderen kommen immer wieder Ideen, wie du es anders und besser machen könntest, was an dir nicht richtig ist und überall hörst du sie: die Bewertungen über dich! Und sie erzählen dir,  wie großartig Selbstliebe ist, doch nur solange, wie du den Bewertungen entsprichst.

 

Das liegt daran, dass wir in einer Welt leben, in der Bewertungen sehr großen Raum bekommen: du hast die Flughafentoilette benutzt und gibst anschließend eine Bewertung über die Sauberkeit ab. Ganz normal also!

Was wäre, wenn dich selbst bewerten in Wahrheit das Schlimmste ist, was du dir jemals selbst angetan hast?

Was, wenn es ganz andere Möglichkeiten gibt?

Wie kommst du da wieder raus?

Wie wäre dein Leben ohne Bewertungen? Wie wäre es Selbstliebe zu leben und nicht mehr mit Bewertung zu verwechseln?

 

Rosmarie Manz und Malena Schulz zeigen dir, wie das geht, getreu dem Motto: raus aus der Bewertungsfalle, rein in deine Selbstliebe und dein Du!

Klingt spannend? Dann sei dabei: am 1.12. um 19:30 Uhr, kostenlos, per Zoom.


Kurs: Wie du dein Falschsein in Selbstliebe verwandelst

Wie oft bewertest du dich, anstatt dich liebevoll um dich zu kümmern?

Wie oft machst du dich falsch, glaubst, du bist es eh nicht wert?

Alle anderen sind besser als du, also brauchst du es gar nicht erst versuchen?

 

Was wäre, wenn es hier eine andere Möglichkeit gibt, als die die du kennst?

Was wäre, wenn du wüsstest, wie das geht mit der Selbstliebe? Dich wirklich anzunehmen, zu ehren und gar zu feiern, wie du bist?

 

Aber eigentlich glaubst du nicht an dieses Wort... Selbstliebe.. Was soll das schon sein? Ist das nicht arrogant? Du solltest lieber für andere da sein? 

Stopp! 

 

Das darf jetzt der Vergangenheit angehören! 

Du darfst jetzt anfangen, Dich endlich wahrzunehmen, für dich zu sorgen, deiner Wahrnehmung zu folgen, Freude an und mit dir und deinem Leben zu haben. 

 

Klingt das zu schön um wahr zu sein? 

Nein! Rosmarie Manz und Malena Schulz haben es sich zur Aufgabe gemacht, deine Falschheit in deine Richtigkeit zu verwandeln. Was wenn auch DU es verdient hast, das Leben zu leben, was du gerne hättest? 

Was wäre, wenn du dich selbst lieben könntest? Die Selbstliebe voll aufdrehen! 

 

Was, wenn du genau richtig bist, wie du bist? 

Du möchtest wissen, wie das geht? 

 

Dann sei dabei: 6 Wochen - 6 Live-Calls, donnerstags 19:30 Uhr, Start 8.12.


Kontakt:

 

schulz.malena@gmx.de



Melde dich hier für den Newsletter an: